ÜBER MICH
Ich fotografiere seit über 35 Jahren und habe mir mein Wissen und die Fähigkeiten überwiegend autodidaktisch angeeignet. Hauptsächlich sind digitale Kameras mein Werkzeug. Wenn mich die Lust packt, greife ich gerne auch zum analogen Film oder aber zum Polaroidsystem. Zur Verfügung stehen mir unterschiedliche digitale und analoge Kameras sowie ein Beleuchtungssystem, welches in der Lage ist einen großen Teil der Portraitfotografie abzudecken. Ausbelichtungen werden in einem Großlabor zu günstigen Preisen gefertigt. Die Kosten trägst Du. Auf Wunsch können aber auch Fachabzüge bzw. FineArt Drucke  gemacht werden. Eine CD/DVD bekommst Du zeitnah nach dem Shooting übergeben.  FOTO S/W QUER Ich betreibe dieses Angebot z.Zt. ohne eine Gewinnerzielungsabsicht. Denoch kannst Du von mir einen professionellen Umgang sowie die dazugehörige Qualität erwarten. Ich freue mich auf Dich !